| Autor |
Nachricht |
FoxHead
Often here

|
Ich habe mir jetzt das Extreme Whey Deluxe (http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html) bestellt und noch paar fragen.
Wie ist das mit der Dosierung?
Ich bin ca. 180cm groß und wiege 66kg.
Ist da die Dosierung von je 30g (in 300ml 1,5% Milch) vor und nach dem Training, wirklich optimal oder sollte man mehr nehmen?
Ich Trainiere immer Dienstag, Donnerstag und Sonntags also immer ein Tag Pause.
Sollte man da an trainingsfreien Tagen auch ein/mehrere Drinks zu sich nehmen?
Da ich mich noch nich wirklich mit der ganzen Geschichte "Zusammensetztungen" auskenne wollte ich mal wissen was man ergänzend zu dem Whey Deluxe noch nehmen könnte/sollte?
Ich hatte da an...
1.Testo Max 100Plus (http://www.body-attack.de/Testomax.html)
oder
2.R-ALA (http://www.body-attack.de/r-ala.html)
oder
3.Cell Reloader (http://www.body-attack.de/body-attack-cell-reloader.html)
oder wäre etwas anderes Empfehlenswerter für einen schnelleren Muskelaufbau?
Wäre Klasse wenn alle fragen Beantwortet werden könnten. Gerne auch Tipps, Ergänzungen oder Kritik. Gerne auch per PN. Vielen Dank |
|
|
|
 |
juliee
Power User

|
| FoxHead hat folgendes geschrieben:: |
Ich bin ca. 180cm groß und wiege 66kg.
|
Ganz ehrlich bei dem Gewicht würde ich lieber mein Geld in feste Nahrung investieren als irgendwelche Supps zu kaufen. Stell dir mal nen vernünftigen EP zusammen und lass erstmal die Supps weg, die Größe und das Gewicht stell ich mir ja gruselig vor -.-
Aber hauptsache alles reinballern wollen was der Suppmarkt so bietet  |
_________________ warum sind die mentzerbrüder gestorben?
mike hat nur einen satz bizeps alle 17 tagen trainiert und hat in folge der enormen intensität soviel masse zugenommen, dass er implodiert ist, zum schwarzen loch wurde und ray einsaugte. |
|
|
 |
FoxHead
Often here

|
na gut, falsch ich bin ja auch nur 170cm
und ich finde gruselig schauts nicht aus
Ich bin 16 und auf grund von Arbeit und allgemein wenig zeit ist es mir nun nicht wirklich möglich, jede woche, jeden Tag das selbe zu essn was auch noch besonders gut ist. ich esse schon ausgewogen und kein scheiß wie schokolade und so.
Ich will ja auch kein Body builder werden sondern einfach Muskeln aufbaun damit es gut aussieht |
|
|
|
 |
juliee
Power User

|
| FoxHead hat folgendes geschrieben:: |
na gut, falsch ich bin ja auch nur 170cm
und ich finde gruselig schauts nicht aus
Ich bin 16 und auf grund von Arbeit und allgemein wenig zeit ist es mir nun nicht wirklich möglich, jede woche, jeden Tag das selbe zu essn was auch noch besonders gut ist. ich esse schon ausgewogen und kein scheiß wie schokolade und so.
Ich will ja auch kein Body builder werden sondern einfach Muskeln aufbaun damit es gut aussieht |
Ohne geregelte Ernährung auch so gut wie keinen Muskelaufbau...
Wo ein Wille wäre, wär auch ein Weg, aber so siehts schlecht aus.
Muskelaufbau ist ein mühesamer Weg und entweder man ist bereit zeit zu opfern oder man sollte es von vornherein lassen. Überleg dir einfach was du möchtest. |
mike hat nur einen satz bizeps alle 17 tagen trainiert und hat in folge der enormen intensität soviel masse zugenommen, dass er implodiert ist, zum schwarzen loch wurde und ray einsaugte. |
|
|
 |
juliee
Power User

|
Nur mit einpaar supps wird das nichts, soviel steht fest |
|
|
 |
FoxHead
Often here

|
ok alles klar. der wille wäre da, nur wie soll ich da anfangen?
könntest du vlt auf irgendwelche essenspläne verweisen, wo man nun keinen RIESEN Aufwand betreiben muss sondern das es vlt bei einer halben stunde pro Tag liegt, oder ist das garnich möglich?
Danke für deine Hilfe! |
|
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Schau mal hier im Ernährungsforum da sind Pläne von mir und anderen Leuten...da kannst du dich orientieren.
Wie gesagt du solltest erstmal genug essen lernen....danach würd ich drauf achten was du isst. ... soll jetzt nicht heißen nur fritten und hamburger.
Gruß |
|
|
|
 |
FoxHead
Often here

|
Also ich denke ich esse genug und auch kein scheiß wie halt Fritten und Hamburger. Könntet ihr mir sagen was gut ist un was man sehr oft essen sollte? so jeden Tag?
Und was meine Hauptfrage war, wie ist das nun mit dem Proteindrink? Ich habe das Ultra Whey Deluxe und da steht drauf 30g in 300ml Milch (1,5%) und davon einen Drink 1-2 Stunden vorm Training und einen gleich danach. Ist das wirklich sinnvoll so oder sollte ich mehr nehmen bei 65kg oder muss ich überhaupt einen vorm Training nehm?
Kommt da auch noch was anderes rein? Hab was von Traubenzucker gehört?
Danke für Antworten |
|
|
|
 |
Niklers_Fischa
Often here

|
allgemein würd ich sagn:
0,5g Whey pro kg körpergewicht.
dann noch ca genausoviel (individuelle sache) dextro etc rein.
das dann nachm training. |
|
|
|
 |
FoxHead
Often here

|
Also im Grunde unnütz vorher so nen Drink zu trinken?
Und wie issen das eig. mit der geschichte Milch oder Wasser einige sagen das fett der Milch verzögert die Protein aufnahme, aber ich hab mal die üblichen 30g Whey in 300ml wasser aufgelöst, wie ich es sonst in Milch gemacht hab.
Ergebniss: Ich hätte fast gekotzt, dass hat echt absolut sch**** geschmeckt.
soll man da weniger wasser nehm oder wie geht das da? |
|
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Wasser ist am besten ( für Whey nach dem Training.) wenn du es nicht trinken kannst nimm MIlch mit 0,3 % Fett.
Aber Fett verzögert die Aufnahme richtig...
Und noch was du gewöhnst dich an jeden Geschmack:) Nimm halt etwas mehr Glutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver und durch die Dextrose wirds eh noch süßer.
Ein Shake vor dem Training ist kein Schwachsinn muss aber jeder Selbst wissen.ich persönlich bevorzuge da aminos.....damit ich die katabole phase im Training sofort abdecken kann.
Reicht aber auch wenn du 2 stunden vorher gut Nudeln und Pute gegessen hast. |
|
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Nebenbei...du musst deinen Tagesbedarf an Eiweiß und Kh decken.
von daher kann man fast nicht genug davon saufen;) |
|
|
|
 |
odin666
Power User

|
Ich möchte mal darauf hinweisen ,das durch das Kauen ein Grossteil der Enzyme und Verdauungsäuren aktiviert werden. Deshalb ist es ein grosser Fehler, zuviel Nahrung im Glutamin_fluessig.html" target="_blank" title="Flüssig">Flüssigen Zustand zusich zu nehmen .Weil der Grossteil durch die fehlende Aktivierung nicht verarbeitet wird. |
_________________ VEGETARIER bedautet auf Indianisch<<< Zu Blöd Zum Jagen >>>>
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Besser Glutamin_fluessig.html" target="_blank" title="Flüssig">Flüssig ausreichend zu sich nehmen anstatt ein defizit zu haben und für die katz zu trainieren!
Gruß |
|
|
|
 |
FoxHead
Often here

|
Man Gewöhnt sich an alles?!
Also bei dem bin ich mir nicht sicher
Ist das Ultra Whey Deluxe überhaupt für Wasser geeignet?
Oder stimmt da einfach die mischung von 50g Whey auf 500ml Wasser (wie es bei Milch ist) nicht mehr? weniger Wasser?
Und was sollte ich nun noch vor oder nach dem Training nehmen? Ihr habt ja Aminos und Glutamin angesprochen
Ich hab mal gesucht...
Aminos:
1.http://www.body-attack.de/body-attack-BCAA-Glutamin_kapseln.html" target="_blank" title="Kapseln">Kapseln.html
oder
2.http://www.body-attack.de/GABA.html
Glutamin:
Glutamine-Glutamin_kapseln.html" target="_blank" title="Kapseln">Kapseln.html" target="_blank">http://www.body-attack.de/MET-Rx-L-Glutamine-Glutamin_kapseln.html" target="_blank" title="Kapseln">Kapseln.html
was vieleicht noch wichtig wäre, ich Trainiere aller 2 Tage (Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Was ist überhaupt diese katabole Phase?
Eine Phase wo man irgendwie Abbaut oder?
Wäre Super wenn ihr alle Fragen beantworten könntet und was ich eher nehmen sollte. Danke  |
|
|
|
 |
|
|
|
|