| Autor |
Nachricht |
Body Attack Support
Power User

|
Ich kann nur sagen, das Zeug ist der Hammer und wirkt!
gruß jan
CoGuBean Energy Extreme Coffee. Mehr als nur Kaffee!
Ein Beutel mit 250g CoGuBean Coffee ergibt ca. 50 Tassen Kaffee.
Erleben Sie das einzigartige Aroma dieser italienischen Kaffee-Spezialität. Dieser Kaffee wird Sie begeistern!
CoGuBean Energy Extreme Coffee ist Carb Blocker">Carb Blocker, Thermo Burner und Trainings-Vitalizer in einem.
Er erhöht Ihre Leistung im täglichen Training, unterstützt Sie bei der Wettkampfvorbereitung und verhilft Ihnen zu mehr Energie und Ausdauerfitness.html" target="_blank" title="Ausdauer">Ausdauer.
CoGuBean Cofee vermindert das Hungergefühl, vermindert die Aufnahme unerwünschter Kohlenhydrate und verbrennt gleichzeitig Fett.
CoGuBean-Energy Extreme Coffee ist einer der effizientesten funktionellsten Lebensmittel auf dem Markt.
Eine Tasse CoGuBean Energy Extreme Coffee enthält z.B. die gleiche Menge an fettverbrennenden Rohstoffe wie etwa eine Kapsel Stacker oder ähnliche Fatburner.html" target="_blank" title="Fatburner">Fatburner am Markt. Mit seinem hohen Gehalt an Citrus Aurantium (Bitterorangen-Extrakt) löst er eine Thermogenese im Körper aus. Die "Betriebstemperatur" wird leicht angehoben und somit mehr Rohstoffe (Fett) verbrannt.
Es enthält außerdem noch eine synergistische Kombination von mehreren starken Carb Blocker">Carb Blockern, Thermo Burnern, Extreme Training Vitalizer Rohstoffen, welche zusammengenommen die "Thermogenese" und damit die Fettverbrennung und Leistungssfähigkeit deines Körpers steigern können.
Mittlerweile verwenden immer mehr Sportler auf der ganzen Welt CoGuBean-Energy Extreme Kaffee. Neueste Studien und Know-how im Bereich Fettabbau und Gewichtsverlust stecken in diesem Produkt.
Grüner Kaffee Extrakt zeichnet sich besonders als hochwertiges Antioxidans aus. Schützt Sie vor freien Radikalen, die den Alterungsprozess beschleunigen. Grüner Kaffee Extrakt wird sehr erfolgreich als Slim Support unterstützend eingesetzt, da die Wirkstoffe aus dem grünen Kaffee eine Fettanlagerung reduzieren und somit verstärkt eingelagertes Fett abbauen. Zudem regt es die Melaninproduktion der Haut an und verstärkt den Bräunungsprozess der Haut.
Zusammen mit unserem "Body Attack Kaffeebecher"
das perfekte Geschenk für alle Sportbegeisterten.
Hier geht es zum Kaffeebecher!
Zusammengefasst:
Stärker als Grüner Tee, Matetee, Weißer Tee oder Guarana.
reduziert die Fettanlagerungen im Körper
Der Bräunungsprozess der Haut wird verstärkt.
Schutz vor freien Radikalen.
Reduziert dadurch den frühzeitigem Alterungsprozess.
mehr Energie, höhere Leistungsfähigkeit ihres Köper, erhöht die Wachsamkeit, unterstützend bei Leistungssportlern
Die Wirkungsweisen der einzelnen Inhaltsstoffe im menschlichen Körper:
Grüntee
schützt den Körper vor Übersäuerung und zeichnet sich durch einen besonders hohen Gehalt von Vitamin A, B, B2, B12 und C, sowie Mineralien und Spurenelemente aus. Grüntee kann die Sekretion von Adrenalin im Körper so steigern, dass er das unter der Haut gelagerte Fett löst und dieses in Verbindung mit Sport und Fitness besser verbrennt. Ein anderer Effekt des Grüntees besteht darin, dass Tannin in Verbindung mit den anderen Inhaltsstoffen die Kalorienaufnahme im Darm vermindert. Dadurch ist eine Gewichtsreduzierung oder das Halten des Idealgewichts leichter möglich. Grüntee bietet auch eine antioxidative Unterstützung durch den Schutz der Zellmembranen vor schädigenden, exzessiven Freien Radikalen.
Studie dazu: Eine aktuelle Studie des Health Care Products Research Laboratories in Tokyo hat nun gezeigt, dass die Catechine aus Grüntee die Speicherung von Fett in Körper und Leber hemmen. Zusätzlich wird die Wärmebildung, die Thermogenese, in den Zellen angeregt, was zu einer Steigerung des Energieverbrauchs führt. Der Körper verbrennt also mehr Kalorien.
Mate Tee
wird aus den Blättern der Stechpalme gewonnen und ist reich an Vitamin C, den B-Vitaminen, sowie Vitamine-mineralstoffe.html" target="_blank" title="Mineralstoffe">Mineralstoffen und Spurenelementen.
Außerdem enthält dieser Tee noch Gerbstoffe, Theobromin sowie andere Aminosäuren.
Dieser Tee ist besonders figurfreundlich, da er den Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel aktiviert.
Zudem regt er die Verdauung an und steigert die Abgabe von Glutamin_fluessig.html" target="_blank" title="Flüssig">Flüssigkeit. Mate Tee sorgt somit für eine schnellere Ausscheidung der abgebauten Fette und Schlacken.
Außerdem mindert er sehr erfolgreich das Hungergefühl und hilft somit wie ein Appetitzügler gegen Heißhunger-Attacken.
BohnenGlutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver mit hohem Anteil an Phaseolamin
hemmt die Alpha-Amylase, bevor diese die Stärke in Glukose und dann in Fett umwandeln kann. Wichtig dabei ist, dass die Kohlenhydrate weiterhin das Verdauungssystem passieren, aber mit einer wesentlich geringeren Kalorienaufnahme.
Untersuchungen haben gezeigt, dass Phaseolamine seine höchste Wirksamkeit bei einer Einnahme unmittelbar vor dem Verzehr einer kohlyhydrathaltingen Mahlzeit entfalten kann.
Guarana
ist eine Pflanze, die seit der Urzeit von den Indianern des Amazonas verwendet wird. Auch heute noch ist für die Indios Guarana eine Quelle für Kraft, für Schönheit, Gesundheit und Lebensfreude. Die körperliche Leistungsfähigkeit des aktiven Sportlers hängt bekanntlich nicht nur von dem Trainingszustand seiner Muskeln und seines Herz-Kreislaufsystems ab, sondern auch im vermehrtem Maße vom Gesamtzustand seines Zentralnervensystems. Guarana wird zwar oft wegen seiner energiesteigenden Eigenschaft verwendet, hat aber in Studien eindeutig bewiesen, dass es auch Fett mobilisieren und verbrennen kann.
Kaffee
Vor dem Sport genossen, kann eine Tasse Kaffee Muskelschmerzen vorbeugen und so die Ausdauerfitness.html" target="_blank" title="Ausdauer">Ausdauerfähigkeit beim Sport erhöhen. Nach Einschätzungen australischer Forscher wird zudem die Reaktionskraft der Muskeln erhöht und die Fettverbrennung angekurbelt.
Citrus Aurantium (Bitterorangen-Extrakt)
enthält "Synephrine", einen natürlichen Alternativstoff zu Ephedrinen/Ephedra. Durch Synephrine wird die Thermogenese im Körper ausgelöst. Thermogenese ist ein Vorgang, bei welcem die Körpertemperatur leicht angehoben wird. Um die Körpertemperatur zu steigern, benötigt der Körper Brennstoffe. Diese stehen dem Körper in Form von Fett meistens ausreichend zur Verfügung. Er nimmt das benötigte Fett aus den Fettdepots und auch aus der Nahrung. Dadruch wird ein vermehrter Fettabbau ermöglicht und eine Anreicherung von neuem Fett erschwert.
Koffein
wird im CoguBean Kaffee von mehreren Rohstoffen geliefert. Dies führt zu einem schnelleren Einschleusen der einzelnen Rohstoffe. Koffein regt die Adrenalinausschüttung an, was zu einer Leistungsteigerung und Erhöhung des Grundumsatzes und somit zu einer besseren Energieverbrennung führt.
Dies ermöglicht eine Leistungssteigerung bei gleichzeitiger Unterstützung der Gewichtsreduktion.
CoGuBean-Energy Extreme Slim Kaffee kann Sie in den unterschiedlichsten bereichen unterstützen:
Er ermöglicht Ihnen
• ein härteres Training
• Workout Booster
• längere Trainingssätze
• ein verbesserter Pump Effekt
• Appetitzügeln
• ein thermogener Effekt
• eine verbesserte Fettverbrennung
• ein schnellereres Verbrennen von Kalorien
• eine geringerere Aufnahme von Kalorien und Fett aus Mahlzeiten
• ein Umleiten von Fettsäuren und Kohlenhydraten aus den Fettdepot in den ATP-Energiezyklus
• eine verbesserte Konzentrationsfähigkeit
• ein verbesserter Stoffwechsel
• eine Unterstützung bei deiner Diät
Zutaten:
Gemahlene Bohnen (überwiegend Arabica Bohnen), Guarana, Grüntee, Matetee, BohnenGlutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver, Citrus Aurantium, Colanüsse.
Einnahmeempfehlung:
Als Ergänzung zur täglichen Nahrung bis zu 2 Kaffee täglich (je 5 g Glutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver / Tasse) am besten vor dem Training oder vor der starken Leistungsbeanspruchung (zB Meetings, Prüfungen, ...) genießen.
Zubereitung einer Tasse Kaffee:
Das Glutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver kann wie gewohnt als Filterkaffee und in Kaffee-Automaten (mit Funktion für gemahlenen Kaffee) zubereitet werden. Die Glutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulvermengen sollte sich nach deinem Geschmack richten. Es sollte aber nicht mehr als 5 g pro Tasse verwendet werden.
Hier geht es zum Produkt:
Abnehmen.html" target="_blank">http://www.body-attack.de/Abnehmen.html |
_________________ Body Attack
Schnackenburgallee 22
22525 Hamburg
Tel: 040/46003600 Fax: 040/4600360-99
Direktverkauf: Mo-Fr von 9-18 Uhr
Shop. www.body-attack.de |
|
|
 |
Bahamut
Power User

|
hmm irgendwie bin ich versucht mir das zu bestellen, aber ich bezweifel, dass das mit meiner Coffein dosis mithalten kann. Wieviel Coffein und Guarana ist denn bei einer Tasse, also 5 g drin? Weißt du das? |
|
|
|
 |
Body Attack Support
Power User

|
kann ich jetzt nicht genau sagen, die kombi macht es und glaube mir, es wirkt.
gruß jan |
Schnackenburgallee 22
22525 Hamburg
|
|
 |
Bahamut
Power User

|
bestell ich mir dann mal, wenn ich wieder auf Diät gehe. |
|
|
|
 |
Creepy
Power User

|
Wies siehts aus mit nebenwirkungen??? Habe mal Extrem 2 genommen und stand voll neben mir. Nervös, zittrige Hände usw |
_________________ _______________________________________
UM IM KRIEG ZU ÜBELEBEN MUSS MAN SELBST ZUM KRIEG WERDEN!! |
|
|
 |
Body Attack Support
Power User

|
mir wird heiß und die pumpe springt an.
gruß jan |
Schnackenburgallee 22
22525 Hamburg
|
|
 |
Body Attack Schwarzenbek
Sometimes here

|
Also ich kann nur gutes berichten von dem Produkt ...Ich selbst habe es probiert und muss sagen man fühlt sich wie aufgedreht im positiven Sinne.
Habe auch schon von mehreren Kunden viel Positives gehört.... |
|
|
|
 |
blaster
New User

|
Ich bin zwar nicht auf Diät, nutze es aber trotzdem als Trainingsbooster. GEIL, GEIL, GEIL.
Trainiere viele länger und härter seitdem....
Schaut mal was ich gefunden habe:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lvdApboBShg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lvdApboBShg&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
http://de.youtube.com/watch?v=lvdApboBShg
Cool gemacht.
Sportlichen Gruß |
|
|
|
 |
Super-Silverstar
New User

|
und wie siehts mit resultaten aus?
wieviel Kg abgenommen usw. erzählt mal |
|
|
|
 |
blaster
New User

|
Ich trinke es seit 2 Wochen eine Tasse ca. 15 vorm Training. Habe bisher genauso gute Erfolge vom Energy und Diet Effekt wie zu seiner Zeit mit Stack 2 mit Ephedra.
Appetit - sehr wenig.
Trainingsbooster - sehr stark
Metabolismus - sehr gut
Für jemand der gerne Kaffeetrinkt vor dem Training wie ich, dem kann ich es gut Empfehlen. Jemand der kein Kaffeetrink oder keine Erfahrung mit Hardcore Produkten hat, würde ich eher sagen. Lasst es, ganz dem Motto:
Ist er zu stark für dich, bist du zu schwach... |
|
|
|
 |
Biervampir
New User

|
Wie bereitet man den Kaffee zu? Ist das Glutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver auch zum einrühren in heißes Wasser geeignet oder ausschliesslich für die Kaffeemaschine bestimmt? |
|
|
|
 |
dealko
Gast
|
|
|
|
 |
Biervampir
New User

|
Ahh...also is das kein richtiger Bohnenkaffee?
Eher sowas wie CappucinoGlutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver? |
|
|
|
 |
dealko
Gast
|
Nein! Das ist Bohnenkaffee. Du solltest den Satz nicht mittrinken! Da haben wir uns wohl falsch verstanden! |
|
|
|
|
 |
blaster
New User

|
Koche Wasser auf und gieße es auf 5-10g CoGuBean Coffee. Lasse es 5 min. ziehen und Trinke es am besten ohne Milch. Den Kaffeesatz lasse am Boden in der Tasse. Das ist dann Türkisch Coffee. Die Wirkung ist aber am Effektivsten. Ist aber nur für ganz Harte Jungs zu Empfehlen. Mir ist die Energywirkung mit der Zubereitungsart zu stark. Bin wahrscheinlich zu Schwach.  |
|
|
|
 |
|
|
|
|