| Autor |
Nachricht |
Ella1979
New User

|
Hallo
ich brauch da mal Hilfe und RAT!
Ich , 28 w 1.75 leider 84 kilo schwer möchte nun 1o kilo Abnehmen.
IN meinem Plan habe ich genommen 3 mal die Woche Krafttraining und immer danach 1 stunde Ausdauerfitness.html" target="_blank" title="Ausdauer">Ausdauer!
Heute war ich bei Bodyattack und habe mir L-Carnitin und EiweISS geholt!? Meint ihr das ist eine sinvolle Methode die KOmbi-man hat es mir da empfohlen vor dem Sport L-Carnitin zu nehmen immer!Und den Eiweisshake als Ersatz einer Mahlzeit..der Verkäufer meinte dann ist ein Erfolg garantiert!
ELLA |
|
|
|
 |
pax
Regular User

|
Ich kanns nicht mir Sicherheit sagen aber mein Tip wäre das Eiweis wegzulassen und stattdessen eine sehr Eiweisreiche Ernährung auf den Plan zu setzen (wenig Kohlehydrate und wenig Fett)... Geht ja schliesslich auch darum das Hungergefühl zu bekämpfen und das schafft man schlecht mit Drinks.
Ich gehe mal davon aus dass Abnehmen dein primäres Ziel ist und nicht der Muskelaufbau? Da solltest du mit der Ernährung alleine hinkommen.
ok....ein Eiweissdrink nach denm Training kann icht schaden aber ich persönlich würde nicht allzu viel wert darauf legen...
korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Gruß
Pax |
_________________ Sapere aude! |
|
|
 |
michaelp
Power User

|
Abnehmen schafft man mit einer negativen Energiebilanz
WENIGER zu sich nehmen = als der Körper benötigt...
am besten zu erreichen mit weniger essen und mehr Sport...
ob es nun sinnvoll ist eine Energiearme nahrung durch einen Proteinshake zu ersetzen = je nachdem...
das L - Carnitine vor dem Training kann man sich auch ersparen = da L - carnitine eine Abnehmen NICHT unterstützt = schaden tut´s auch nicht...
schreibe doch mal auf = was du bisher so gegessen hast
und jetzt änder´n willst (kannst)=... |
_________________ gruß micha
"suche" nutzen = unbezahlbar
--keep on Pumping clean--
ach ja, ich bin "immer" Offseason |
|
|
 |
Ella1979
New User

|
Ich habe mir vorgenommen immer nach dem Training einen Shake zu trinken...da es dann den Prozeß des Nachverbrennungseffektes nicht so hemmt!!
Ich weISS das meine Mama letztes Jahr auch L-Carnitin genommen hat...die meinte sie hat dadurch mehr Energie gehabt und schneller geschwitzt!Ich schwitze sonst kaum beim Training aber seit dem ich das nehme HOLLA!!
Kann mir jemand einen Plan machen....für eine woche...??
Ella |
|
|
|
 |
Ella1979
New User

|
Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining...
da nehme ich Bauch, Beine, Po, Rücken und Brust in das Programm...nach dem Kraftraining mache ich dann 6o minuten Ausdauerfitness.html" target="_blank" title="Ausdauer">Ausdauer..also entweder ein schnelles gehen auf dem Laufband oder auf das RAD(eher selten) oder den Crosstrainer my FAVORITE..
meint ihr das reicht...
und ich lass nun Cola Light weg und trinke statt dessen Wasser....
Ella |
|
|
|
 |
Timmy G
Power User

|
| Ella1979 hat folgendes geschrieben:: |
die meinte sie hat dadurch mehr Energie gehabt und schneller geschwitzt!
|
passt irgendwie nicht zusammen oder liege ich da falsch?
hier is ein thread dazu
L-Carnitin-t4400,highlight,carnintin.html" target="_blank">www.body-attack.de/board/creatinand-L-Carnitin-t4400,highlight,carnintin.html
Achte auf gesunde Ernährung und das Krafttraining dürfte reichen.
mfg |
|
|
|
 |
Freekstyle1
New User

|
| Ella1979 hat folgendes geschrieben:: |
Hallo
ich brauch da mal Hilfe und RAT!
Ich , 28 w 1.75 leider 84 kilo schwer möchte nun 1o kilo Abnehmen.
IN meinem Plan habe ich genommen 3 mal die Woche Krafttraining und immer danach 1 stunde Ausdauerfitness.html" target="_blank" title="Ausdauer">Ausdauer!
Heute war ich bei Bodyattack und habe mir L-Carnitin und EiweISS geholt!? Meint ihr das ist eine sinvolle Methode die KOmbi-man hat es mir da empfohlen vor dem Sport L-Carnitin zu nehmen immer!Und den Eiweisshake als Ersatz einer Mahlzeit..der Verkäufer meinte dann ist ein Erfolg garantiert!
ELLA |
löl, nur vom sport alleine wirste net dünner, das carnitin is zwar ein guter denk ansatz aber wie alles andere was man legal bekommt fast wirkungslos.
du mußt auf deine ernährung achten, hast nen plan? da kannst dich einlesen: http://www.ironsport.de/Fettreduktion.htm
MFG Fr33k |
|
|
|
 |
|
|
|
|