|
Forum für Fitness & Sportnahrung
|
| Autor |
Nachricht |
sportbody24
New User

|
Hallo Leute, lese die ganze Zeit eifrig die verschiedenen Beiträge mit großem Interesse. Nun wollte ich mich selber mal zu wort melden. Habe mir letzte Woche Mittwoch eine Rippe gebrochen. Der Arzt meinte das könne bis zu sechs Wochen dauern . Was meint Ihr kann ich es riskieren evtl. ab Donnerstag wieder Arbeiten zu gehen, bin Handwerker.
Und kann ich nach sechs Wochen wieder mit leichtem Training anfangen.
War gerade drüber auf HIT Training um zu stellen.
Besten Dank für euere Antworten. |
|
|
|
 |
michaelp
Power User

|
Frag den Arzt... der hat schließlich geröntgt und weis wie es um die rippe steht...
ich würde nicht trainieren = und je nach job auch nicht arbeiten.. |
_________________ gruß micha
"suche" nutzen = unbezahlbar
--keep on Pumping clean--
ach ja, ich bin "immer" Offseason |
|
|
 |
odin666
Power User

|
Geschweige denn ,ob du ùberhaupt schlafen kannst .Aber wenn du mist baust und dir drùckt es die rippe in die eingeweide,,,dann kanst du dich glùcklich schàtzen das du vor schmerzen lachst...  |
_________________ VEGETARIER bedautet auf Indianisch<<< Zu Blöd Zum Jagen >>>>
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
HDWF
Power User

|
wenn du selbst keinen "Termin" hast, bis was bestimmtes fertig sein muss, oder noch mehrere Leute mit Dir arbeiten, dann bleib daheim, was soll der Mist??? Du hast ne gebrochene Rippe...
Ich hatte vor 3 Wochen einen Puck voll auf den Nerv hinterm Innenknöchel bekommen, war auch zwischendurch arbeiten (weil ich eben einen Abgabetermin habe ) und scheiße wars, ging in die Hose, auch, wenn es sich ÜBERHAUPTNICHT danach angefühlt hat. Ich bin nachts plötzlich aufgewacht und hatte Schmerzen ohne Ende. Ich denke dadurch war ich länger krankgeschrieben als eigentlich nötig und konnte auch keinen Sport machen. Seit Montag bin ich (erst) wieder fit.
Lass es bleiben! Ruh dich daheim aus, schau nen schönen Film, und denk dran, dass irgendwelche Leute jetzt diene Arbeit machen . Außerdem ist eh bald Weihnachten.
P.S.: Nein, ich bin eigentlich ein Workaholic . |
|
|
|
 |
odin666
Power User

|
kann man das auch lòschen ,bei mir geht diese funktion nicht.. |
_________________ VEGETARIER bedautet auf Indianisch<<< Zu Blöd Zum Jagen >>>>
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Printable version Dieses Thema verschicken
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
| |