|
Forum für Fitness & Sportnahrung
|
| Autor |
Nachricht |
claudia81
New User

|
Hallo,
ich befürchte, dass ich an einer Histaminunverträglichkeit leide. Allerdings bin ich auch Vegetarier und esse viel Tofu, Fisch, harzer Käse, M-Quark, Sojajoghurt und trinke Sojamilch, Sojaeiweißshakes, Wheyshakes und 4 KomponentenShakes.
Sojaprodukte müsste man bei Histaminintoleranz genauso meiden wie Thunfisch und Lachs?
Nun habe ich festgestellt,dass ich in letzter Zeit vermehrt Wasser eingelagert habe.
Bei einer Histaminintoleranz sind Wassereinlagerungen möglich. Allerdings bedingt wohl auch Soja Wassereinlagerung. kennt sich hier im Forum jemand mit diesen Themen aus?
Noch etwas. Histidin ist in jedem Eiweißshake enthalten. Aus Histidin entsteht auch Histamin, beim Abbau im Körper. Gibt es Möglichkeiten Histidin freie Shakes zu bekommen?
Kurz zu mir. Ich bin 1.66m groß, wiege 57-58kg und habe Leistungssport Tanz gemacht. Jetzt trainiere ich 4-5 mal die Woche kraft und Ausdauerfitness.html" target="_blank" title="Ausdauer">Ausdauer im Fitness.
Danke und viele Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Printable version Dieses Thema verschicken
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
| |