|
Forum für Fitness & Sportnahrung
|
| Autor |
Nachricht |
ElemenT
Power User

|
Hi,
nach langer Pause hats mich wider gepackt und ich will nochmal richtig trainiiiiren =)
Motivation ist da Geld (mehr oder weniger) auch jetzt fehlt nur noch der passende Laden....
Kann mir vielleicht jemand ein kleines Fitnesstudio in Köln und Umgebung empfehlen? Eins wo noch trainiert wird und eins wo nicht nur Tucken rumrennnen?
Muss auch nicht 16€ im Monat billig sein. Darf ach mehr kosten =)
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen. Bin echt Hilflos bei der Suche gerade. Finde nur so dämliche Ketten wie sie jeder kennt.
Nikolas |
|
|
|
 |
mahoax
New User

|
| Zitat: |
| Kann mir vielleicht jemand ein kleines Fitnesstudio in Köln und Umgebung empfehlen? Eins wo noch trainiert wird und eins wo nicht nur Tucken rumrennnen? |
Theoretisch kannst du dort überall trainieren.
Wenn man richtig trainiert, und sich auf sein eigenes Training konzentriert, dann sind
die Tucken
kein Thema mehr.
Wer Zeit hat und sich über die Leute aufregt, der hat wohl etwas zu viel Zeit.
Darüber hinaus lohnt es sich sowieso nicht, über andere aufzuregen.
Kieser Training (Deutz und Barbarossaplatz)
McFit (Ehrenfeld, Kalk, Bonner straße, Hohe Straße [Innenstadt])
Flex (Hansaring, in der Nähe vom Saturn das Flex,Krefelder Strasse 77-83)
HealthCity (Deutz, habe aber glaube ich irgendwo am Rudolfplatz oder so [aufjedenfall auf der linken Rheinseite)] noch eine Filiale gesehen)
Das sind jetzt alle Studios, die ich kenne bzw. von denen ich gehört habe.
Ob es andere, kleinere Studios oder Gewichthebervereine gibt, weiß ich nicht, aber du könntest ja mal "googlen".
mahoax |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Printable version Dieses Thema verschicken
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
| |