| Autor |
Nachricht |
odin666
Power User

|
| CLAss="genmed">Domel hat folgendes geschrieben:: |
CLAss="quote">salz in die wanne und richtig heISS baden....
dann ibo 600 reinschmeissen und schlafen gehen...
morgen schön vor dem traning warm machen und das langsam anfangen,solten weitere schmerzen sein wiederholen den vorgang aber dann 3 tage traningspause...
noch besser wäre eine grüne pferdesalbe nehmen und einreiben... |
Du kannst auch ein gebrauchtes höschen von meiner liebsten haben, das hilft auch. Desweiteren bitte ich in zukunft von solchen praktiken ,die die pharmaindustrie nur reich werden lässt ,und andere abhängig machen abstandzuhalten.
Was du empfielst ist der absolute mist. |
_________________ VEGETARIER bedautet auf Indianisch<<< Zu Blöd Zum Jagen >>>>
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
denizzz
Regular User

|
Eins ist auf jeden Fall glasklar, hier im Forum kann nicht mal ein richtiger Arzt eine Prognose stellen.
Wenn die Schmerzen weiterhin bestehen oder schlimmer werden, rate ich dir zu einem Arztbesuch. Er kann vor Ort feststellen was dir Fehlt. |
|
|
 |
 |
Domel
Sometimes here

|
| CLAss="genmed">odin666 hat folgendes geschrieben:: |
CLAss="quote">
CLAss="quote">salz in die wanne und richtig heISS baden....
dann ibo 600 reinschmeissen und schlafen gehen...
morgen schön vor dem traning warm machen und das langsam anfangen,solten weitere schmerzen sein wiederholen den vorgang aber dann 3 tage traningspause...
noch besser wäre eine grüne pferdesalbe nehmen und einreiben... |
Du kannst auch ein gebrauchtes höschen von meiner liebsten haben, das hilft auch. Desweiteren bitte ich in zukunft von solchen praktiken ,die die pharmaindustrie nur reich werden lässt ,und andere abhängig machen abstandzuhalten.
Was du empfielst ist der absolute mist. |
Bist du auch ein chemiker ????  |
|
|
|
 |
odin666
Power User

|
Also wenn --ibo 600-- penecillin ist, dann kannst du dein medizinstudium an den nagel hàngen .Jemand der versucht noch nicht genau analysierte symphtome gleich mit solchen praktiken zu beeinflussen, kann ich nur als prostituierten versager der pharmaindustrie hinstellen.Das du anscheinend dein studium vordergrùndig des gesellschaftlichen status absolvierst,brauch ich dir bestimmt nicht zu bestàtigen. |
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
denizzz
Regular User

|
Ich glaube so langsam ists gut oder? |
|
|
 |
 |
Domel
Sometimes here

|
| CLAss="quote">Also wenn --ibo 600-- penecillin ist, dann kannst du dein medizinstudium an den nagel hàngen .Jemand der versucht noch nicht genau analysierte symphtome gleich mit solchen praktiken zu beeinflussen, kann ich nur als prostituierten versager der pharmaindustrie hinstellen.Das du anscheinend dein studium vordergrùndig des gesellschaftlichen status absolvierst,brauch ich dir bestimmt nicht zu bestàtigen. |
und wieder einer der viel ahnung hat...ich liebe die IKEA verkäufer |
|
|
|
 |
HDWF
Power User

|
| CLAss="genmed">denizzz hat folgendes geschrieben:: |
| CLAss="quote">Ich glaube so langsam ists gut oder? |
Ich denke nicht, dass es gut ist.
Denizzz, mag sein, dass dir das dein Sportthereapeut empfiehlt. Der hat dir aber mit Sicherheit keine Ibu 600 (welches immernoch mit u geschrieben wird) gegeben, die Menge hat damals gereicht, dass ich wieder laufen kann (hab nen Bandscheibenvorfall). Und sie reicht, um Schmerzen bei einer Weißheitszahn OP verschwinden zu lassen.
Außerdem hat er hier keine Ahnung, was sein "Patient" wirklich hat, kannst also nicht vergleichen mit dem, dass du wirklich beim Arzt warst .
CLAss="quote">
ich wüsste nicht das man mit 32 jahren noch in die 11 klasse gehen kann |
In deinem Profil steht du bist 30, wäre also schonmal falsch, und ob die 32 stimmt kannst du auch nicht beweisen. Es heißt übrigens immer noch Ibuprofen, nicht Iboprofen. Lernst du irgendwann noch.
CLAss="quote">
Auf der Andere Seite sobald der Schmerz kommt sofort aufhören,da muss selber jeder Wissen....
|
WENN DU IBUPROFEN 600 NIMMST KOMMT DER SCHMERZ ABER NICHT!!!!!!
Und wenn er kommt ist es zu 90% zu spät. Kann das denn so schwierig sein? Also wenn sowas Arzt ist versorg ich mich in Zukunft lieber selber.... |
|
|
|
 |
my-05
Power User

|
oha was geht den hier ab
naja ich hab mal jetzt bei wicki geguckt und das du domel
sogar die anwendungsgebiete nach der selben reihenfolge aufgelistet hast wie in wicki war dumm.
Wenn man schon was zu vortäuschen versucht dann richtig
Ich denke auch das man nicht einfach die verletzten stellen betäuben und weiter mit dem training machen sollte das wäre viel zu gefährlich.
Aber ihr müsst mir nicht beachtung schenken bin ja erst seit gestern 16  |
_________________ -It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!
-Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
-Der Körper geht nur dahin, wo der Geist schon gewesen ist! |
|
|
 |
denizzz
Regular User

|
| CLAss="genmed">my-05 hat folgendes geschrieben:: |
CLAss="quote">
Glückwunsch nachträglich, mal so am Rande
Also, wenn schlau + Schmerz --> Arzt. Wenn dumm + Schmerz --> Tabs und Training  |
|
|
 |
 |
my-05
Power User

|
| CLAss="genmed">denizzz hat folgendes geschrieben:: |
CLAss="quote">
| CLAss="genmed">my-05 hat folgendes geschrieben:: |
CLAss="quote">
Glückwunsch nachträglich, mal so am Rande
Also, wenn schlau + Schmerz --> Arzt. Wenn dumm + Schmerz --> Tabs und Training  |
Danke
Aber wenn ihr zum artzt geht dann bitte zu einem richtigen.(Der Ahnung hat) |
_________________ -It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!
-Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
-Der Körper geht nur dahin, wo der Geist schon gewesen ist! |
|
|
 |
odin666
Power User

|
[/quote]
und wieder einer der viel ahnung hat...ich liebe die IKEA verkäufer[/quote]
ja ,mal was anderes ,
aber ibo 600 und ibu 600 sind zwei völlig unterschiedliche produkte. da mal erst was zu eurer verwirrenden schreibweise.
So dann mal was konkretes zu euch beiden spezialisten. Da ich seit etlichen jahren nicht mehr in deutschland lebe. und da es in vielen ländern üblich ist ,seine ärztlichen besuche privat zu bezahlen ,habe ich komischerweise weniger schwierigkeiten mit den jungs in weiss, ( so nebenbei, ich renne auch in nem weissen kittel rum) ,die sich zwar die konsulationen gut bezahlen lassen ,ich aber von der fachlichen kompetenz ,die ich leider bei kassen ärzten in deutschland vermisse ,sehr
stark unterscheiden. Die prognostizierung und auch die nachbehandlung war zumindest bei allen privaten ärzten die ich die letzten jahre besucht habe ,sehr gut. Leider ist unser pseudokassensystem so dermassen schlecht konstrucktiert ,da die ärzte leider gezwungen sind ihre patienten en masse abzufertigen ,um überhaupt etwas zu verdienen. In 95 % der länder auf diesem globus ,heist es lazen oder leiden .Ist zwar nicht so dramatisch, aber ich kann ausserhalb von deutschland jedem empfehlen nur zum privaten doc zu gehen. Da sich unsere sozialmentalität aber schon dermassen auf die tragende finanzierungskapazität unserer kassen stütz ,jammern die einen ,die wegen jedem karnickelschISS zum arzt rennen,aber keinen elan haben ,auch mal selber was zu bezahlen ,weil ja der geschätzte staat alles tragen soll.Und der rest jammert schon ,
weil die so schnell verschrieben medikamente auch noch was kosten, und die ärzte überhaupt keine zeit haben sich mit den eizelnen patienten zu befassen,und diese dann auch schnell zu fachidioten abgestempelt werden.Leider bleiben aber bei diesem ganzen sozialen unfug ,die meisten auf der strecke ,oder werden in zukunft auf der selbigen bleiben,weil das ganze nicht mehr so weiter laufen kann.
Zu oft muste ich auch bei diesen pseudokassen ärzten erleben ,das sie auch lieber ein scheckheft als einen krankenschein aufn tisch glänzen sehen. Wo dann auch diese miese gesellschaftlich profilierende stimmung aufkommt. Bei jedem privaten besuch ,konnte ich mir quasie aussuchen ,welche weiteren schritte ,auch bezüglich der medikamente ,noch erforderlich waren .
So jetzt mal erlich ,wie oft kommt es vor ,du sitzt beim doc, laberst deine 10 minuten ,die dir die kasse spendiert hat. Und dann aufn nach hause wech fallen dir wieder spontan ein paar symptome ein ,die du vorhin vergessen hast. Und dann soll so ein allgemeinmediziner aus den hundertausend symptomen gerade das rausfinden ,was dich beschäftigt. Neh wirklich nicht. So jetzt sind wir bei dem punkt den ich vorhin kritisiert habe. Da die unternehmen ja schon in den startlöchern sitzen ,und die ratringenden ärzte entlasten möchten ,wird so alles unmöglicher hergestellt um die eingebildeten kranken schnell zu befriedigen. Und da ich auch geschäftmann bin ,würde ich diesbezüglich auch in die vollen greifen ,wenn ich nen schönen katalog mit pillen und Glutamin_kapseln.html" target="_blank" title="Kapseln">Kapseln bekàme.
Oder etwa nicht.
Was ich aber zu meiner person absolut verachte ,jeden ,aber auch jeden fall sofort mit mediziösen produkten zu bearbeiten ,das hat für mich nichts,aber auch absolut nichts mit der ethik des medizinischen berufes zu tun .Weil das letztendlich nur abzocke am staatswesen ist. |
www.grundeinkommen.de
Zuletzt bearbeitet von odin666 am 20.04.2009 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
 |
HDWF
Power User

|
CLAss="quote">
aber ibo 600 und ibu 600 sind zwei völlig unterschiedliche produkte. da mal erst was zu eurer verwirrenden schreibweise.
|
hä??? Wie^^? Also über irgend ein Schmerz- oder Entzündungshemmendes Mittel namens Ibo finde ich rein garkeine Informationen.
Trotzdem kann er sich nicht rausreden, er hat nämlich Ibuprofen bei Wikipedia zitiert und nicht irgendein Ibo  |
|
|
|
 |
odin666
Power User

|
Bezùglich ibo 600 hatte ich zwei treffer .Kann auch sein das es dieses produkt schon lange nicht mehr gibt. Aufjedenfall war bei ibo 600 von penecilin die rede. Aber egal, mit schmerzhemenden mitteln ist nicht zu spassen. Schon allein wieviel sùchtige es gibt, ist schon heftig genug. |
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
HDWF
Power User

|
Penicillin????
Das wäre ja völlig daneben, aber für SO blöd halte ich ihn jetzt nicht  |
|
|
|
 |
BA Team Lübeck
Power User

|
Ich denke das Thema kann abgeschlossen werden und weitere nicklichkeiten bitte einstellen.. |
_________________ Body Attack Lübeck
An der Untertrave 65
23553 Lübeck
Tel.0451/370 44 55
E-Mail.service@body-attack.de
Öffnungszeiten:
Mo-FR.12.00-18.30
Sa.10-14 Uhr |
|
|
 |
|