zu Zeit Trainiere ich in City-Gym Lübeck dar habe ich etwas mehr ruhe und kann mein Training mit den Gewichten ( KH ) die ich zu Zeit brauche gut Trainieren bin aber auch bei Mc-Fit zwei mal die Woche und muss schon sagen das nach den umbau das ein gutes Studio ist und von den Geräten alles dar ist was man braucht um recht gut zu Trainieren.
Dar ich nicht aus Lübeck komme Trainiere ich sonst in Schwarzenbek und auch in Hamburg.
_________________ Body Attack Lübeck
An der Untertrave 65
23553 Lübeck
Tel.0451/370 44 55
E-Mail.service@body-attack.de
Öffnungszeiten:
Mo-FR.12.00-18.30
Sa.10-14 Uhr
hiho.
also ich bin seit einem jahr bei mc fit angemeldet.
wenn man neu dort ist sollte man sich bei einem trainingsplan helfen lassen, ansonsten hatte ich dort noch nie probleme.
wenn man mal weiß wie die übungen etc funktionieren, finde ich is nix gegen mc fit einzuwenden.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen