| Autor |
Nachricht |
BA Team Lübeck
Power User

|
|
|
 |
michaelp
Power User

|
na da werde ich ma testen ob es an die *echten* TT oder das bisher beste von Olimp rankommt...
gibt es irgendwo ne genaue Inhaltsangabe ??? |
_________________ gruß micha
"suche" nutzen = unbezahlbar
--keep on Pumping clean--
ach ja, ich bin "immer" Offseason |
|
|
 |
juliee
Power User

|
Was kommste bei TT für Erfolge verbuchen???
Hab spaßeshalber auch mal TT probiert und konnte leider keinerlei wirkung feststellen, auch nicht bei doppelt so hoher Dosierung als empfohlen?
Liegt wahrscheinlich an meinen 20 Jahren.
liebe Grüße |
_________________ warum sind die mentzerbrüder gestorben?
mike hat nur einen satz bizeps alle 17 tagen trainiert und hat in folge der enormen intensität soviel masse zugenommen, dass er implodiert ist, zum schwarzen loch wurde und ray einsaugte. |
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Also ich nehme das von Sci Tec hat sogar 90 % Saponingehalt...hat zwar weniger tribulus aber dafür ist noch arginin ..yohimbe und L-Carnitin.html" target="_blank" title="L-Carnitin">L-Carnitin actyl drin.
Ich kann nicht sagen ob ich bisher masseaufgebaut hab..nehme es seit ein paar tagen...was aber definitv so ist..., ist dass man von diesem zeug ne ziemliche lust auf sex bekommt und auch akne.....ich denke mal das hängt mit der erhöhung des freien Testosterons zusammen.
Der Spiegel wird ja auf naturaler Basis durch viele Dinge beeinflusst..und da ich zeitlich viel Stress und Ärger hatte...scheint mir das tribulus wirkt..
mal sehen was es in richtung Muskelaufbau.html" target="_blank" title="Muskelaufbau">Muskelaufbau bringt..
eines muss ich noch sagen!
Vor kurzem machte BB Tribulus noch schlecht und warb für ihre Testo-Box jetzt vertreiben sie es selbst!
Lächerlich |
|
|
|
 |
juliee
Power User

|
Wirst du auch aggressiver durchs TT? Das war bei mir aufjeden der fall!!! |
mike hat nur einen satz bizeps alle 17 tagen trainiert und hat in folge der enormen intensität soviel masse zugenommen, dass er implodiert ist, zum schwarzen loch wurde und ray einsaugte. |
|
|
 |
BA Team Lübeck
Power User

|
@gwildor ich weiß nicht ob du mich da nicht ganz verstanden hast, ich habe gesagt das ich von avena Sative mehr halte als von tribu..
Ich habe gesagt das tribu für mich ne reine sex pille sei, so wie es ja hier auch einige bemerkt haben das der sexualtrieb in Gang kommt
Und wenn ich nunmal auf natürlichem wege meinen testosteronhaushalt ein wenig auf die Sprünge helfen will, dann würde meine Wahl immer zur testo box gehen.
Wiegesagt tribu in meinen Augen für den Trieb und dann evtl. noch als Östro Blocker |
_________________ Body Attack Lübeck
An der Untertrave 65
23553 Lübeck
Tel.0451/370 44 55
E-Mail.service@body-attack.de
Öffnungszeiten:
Mo-FR.12.00-18.30
Sa.10-14 Uhr |
|
|
 |
michaelp
Power User

|
Also ich konnte und kann mit TT wenn´s ein vernünftiges ist
ordentlich meine Kraftleistung erhöhen, und zwar mit jeder neuen Kur immer wieder zudem kann ich nach einer längeren Trainingspause schneller wieder an meine alten Leistungen herankommen
ich finde TT für mich klasse... |
|
|
 |
juliee
Power User

|
welches verwendest du? |
|
|
 |
michaelp
Power User

|
hatte bisher das original bulgarische oder Olimp TT 90
beides wirkte klasse und ja es wirkte...
habe jetzt zur zeit im test das *neue* von Iron Maxx also werde im nächsten jahr testen zur zeit is ja mein training zu unregelmäßig leider |
|
|
 |
juliee
Power User

|
halt uns/mich auf dem laufenden. Wobei macht das überhaupt sinn, dass ich es supplementiere mit meinen 20 jahren? |
|
|
 |
michaelp
Power User

|
nein...
TT KANN ledeglich eine schon verringerte Testoproduktion (leicht) ankurbeln... un dmit gerad emal 20 steht man(n) noch voll im saft... zu 100 % ergo KEIN TT Kraftanstieg... |
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
DIe Testosteron Produktion wird von viele Faktoren beeinflusst..
ob man Sport macht,,,Krankheit, Stress usw.
Wenn jemand Krank ist und viel psychischen Stress hat ist also meist die Testosteronproduktion nicht auf normalen oder optimalen Niveau..deswegen könnte es sinn machen tribulus zu supplementieren..
Klar ein Whey reicht wie immer aus...was anderes braucht kein Mensch aber es hilft...
Außerdem ist Tribulus sinnvoll, wenn man ne Kur gefahren hat um die natürliche Produktion wieder anzukurbeln.
Achja und zu Avena Sativa....es bringt nichts!!!
Ich hilft lediglich bei Leuten die unter normalen Niveau liegen es wieder auf das normalo Niveau zu heben nicht darüber hinaus.. die testobox bewirkt 0 testosteronanstieg!
Avena Sativa regt die LH Produktion in den Hoden an. Ebenso wie es Tribulus tut! Manche Leute von BB Team sollten einfach akzeptieren dass sich in Foren nicht nur dumme Leute aufhalten die alles in sich reinstopfen (wohlgemerkt steroide um in der Disco dick zu sein ( wohlgemerkt undefiniert weil Ihnen zur Definition die Disziplin fehlt)).
Gruß |
|
|
|
 |
michaelp
Power User

|
@ Gwildor *korrekt*...
bis auf Avena Sativa bringt nicht´s
es bringt nicht´s für Muskelwachstum oder Testo - Steigerung, ob es wirklich nicht´s bringt kann ich also so nich stehen lassen
un bei mir (bin schon länger jenseits der 30 ) wirkt TT wirklich gut nich jedes aber man sollte es ma antesten un zum absetzen is TT eh wunderbar un ja ich bin nen dicker aufgeschwämter discopumper  |
|
|
 |
BA Dortmund
Regular User

|
Könne wir mal sachlich klären warum alles 0 bringt? Ich will jetzt nichts Schönreden aber es gibt scheinbar Leute die einen Effekt von Testoboostern erkennen und Leute die das nicht tun.
Ist ja soweit kein Problem nur macht es keinen Sinn sich darüber zu streiten wenn es beim einen wirkt (in welcher Form auch immer) und beim anderen nicht. |
_________________ Body Attack Sports Nutrition Shop Dortmund
Bornstraße 142
44145 Dortmund
Tel: 0231-1500166
Fax: 0231-1500164
E-Mail: ba-dortmund@body-attack.de
Öffnungszeiten: Mo- Fr: 12 - 19 Uhr & Sa: 12 - 16 Uhr |
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Ich kann dir gerne erklären wie genau Tribulus oder Avena Sativa die Testosteronproduktion anhebt!
Aber ich glaub das interessiert keinen.
Fakt ist...sie wirken beide nach dem selben Prinzip.
Und auch Fakt ist! Avena Sativa hebt den Spiegel nicht über das normale hinaus. Tribulus nur wenig...
Ich nutze das Zeug nicht um einen naturalen Ersatz für synthetik zu haben ,sondern weil ich die letzten 10 Monate unheimlich viel Stress hatte und Ärger..da blieb wenig Zeit um mich so zu verhalten das mein Testosteronlevel optimal ist.
Ich war nicht motivert...nun nutze ich es um wieder in Fahrt zu kommen wird sich zeigen ob ich auch stärker werde oder Sonstiges.html" target="_blank" title="Sonstiges">Sonstiges.
Welchen Effekt hast du denn Erkannt bei deiner schönen Box?
Und wo bitte schön gibt es eine einzige STudie die beweist das eure Box das Testosteronlevel steigert?
Gruß |
|
|
|
 |
|
|
|
|