| Autor |
Nachricht |
Nitro9000
Sometimes here

|
|
|
 |
juliee
Power User

|
ich sage nur "Fremdlink"^^ Wo Malto und Dextro am meinsten vorkommt?
Ähm ....Traubenzucker bekommt man fast überall und Matlo muss man schon etwas suchen ^^ |
_________________ warum sind die mentzerbrüder gestorben?
mike hat nur einen satz bizeps alle 17 tagen trainiert und hat in folge der enormen intensität soviel masse zugenommen, dass er implodiert ist, zum schwarzen loch wurde und ray einsaugte. |
|
|
 |
Nitro9000
Sometimes here

|
|
|
 |
juliee
Power User

|
| CLAss="genmed">Nitro9000 hat folgendes geschrieben:: |
| CLAss="quote">Meint ihr nur nach cardio auch Kohlenhydrate oder eher nicht? |
Hää? Verstehe die Frage nicht! |
mike hat nur einen satz bizeps alle 17 tagen trainiert und hat in folge der enormen intensität soviel masse zugenommen, dass er implodiert ist, zum schwarzen loch wurde und ray einsaugte. |
|
|
 |
Nitro9000
Sometimes here

|
Ich traniere 3 mal di woche kraft und 3 mal cardio sollte ich nach cardio auch Kohlenhydrate nehmen? |
|
|
|
 |
juliee
Power User

|
puh...das kann man nicht pauschal sage. Was möchtest du denn erreichen? Wenn es dir primär auf fettreduktion ankommt, dann würde ich sie weglassen. |
|
|
 |
Nitro9000
Sometimes here

|
naja! Ich will halt in keinen katabolen zustand kommen!!!! aber natürlich fett reduzieren und muskelmasse deutlich verbessern in an meinen krafttraining tagen! |
|
|
|
 |
juliee
Power User

|
JA beides gleichzeitig wird schlecht^^
Entweder oder...
Ich wird die Carbs nach dem Cardio weglassen. |
|
|
 |
Nitro9000
Sometimes here

|
ja du hast recht aber ich glaube so eine halbe stunde cardio schadet nicht dem Masseaufbau oder??? |
|
|
|
 |
odin666
Power User

|
hast du überhaubt schon mal getestet, welche art von kohlehydrate du am besten verarbeitest..??? |
_________________ VEGETARIER bedautet auf Indianisch<<< Zu Blöd Zum Jagen >>>>
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
odin666
Power User

|
| CLAss="genmed">juliee hat folgendes geschrieben:: |
CLAss="quote">JA beides gleichzeitig wird schlecht^^
Entweder oder...
Ich wird die Carbs nach dem Cardio weglassen. |
besser gutes protein...eventuell ein stück käse... wenn du gewicht reduzieren wilst ..dann geht das nur mit ausgewählten aminos. |
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Wichtig ist ein kcal Defizit nicht unbedingt die Khs weglassen...was soll das auch bringen? Den Nachbrenneffekt verbessern?
Nach den neusten Studien bewirkt Coffein bei geringer Glucose zwar einen erhöhten Fettumsatz (Säuren werden vermehrt freigesetzt) aber es nicht bewiesen dass es in einem zeitraum mehr Fett verbrennt (3 wochen zb).
Ganz einfach deswegen , weil der Körper nach einer Zeit sich aufgrund der Hömotase (?) anpassen könnte.
Protein geht zwar flöten aber es wirkt anti katabol und hat weniger kcal...also Protein
gewicht reduzieren(habs nicht verfolgt) aber was ist der Sinn defi training?
Schwachsinn es gibt kein Definitionsstraining |
|
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Ok Gewicht bezogen auf Körpergewicht:) und warum sollte das nur mit Aminos sein? |
|
|
|
 |
juliee
Power User

|
| CLAss="genmed">Gwildor hat folgendes geschrieben:: |
CLAss="quote">
Ganz einfach deswegen , weil der Körper nach einer Zeit sich aufgrund der Hömotase (?) anpassen könnte.
|
Was soll Hömotase sein? Meinste vielleicht Homöotase??? und damit den Zustand des Gleichgewichts aller Körperfunktionen, also allgemeines Wohlbefinden und Gesundheit?! |
|
|
 |
odin666
Power User

|
| CLAss="genmed">Gwildor hat folgendes geschrieben:: |
| CLAss="quote">Ok Gewicht bezogen auf Körpergewicht:) und warum sollte das nur mit Aminos sein? |
Erklärung.... das konnte ich bei mir feststellen,da ich bei längerem callo-defizit mit Aminos und Glutamin die form behalten konnte. Nur mit Aminos war jetzt etwas übertrieben ,aber in purer form besonders bei lowcarb sehr gut. Bei ner Diät würde ich sowieso massig quark in mich hineinschaufeln. Weil der magen beschäftigt ist ,und es nicht zu starken hungerattacken kommt. |
www.grundeinkommen.de |
|
|
 |
|
|
|
|