ich hab ne frage, und zwar hau ich mir seit n paar wochen kre alkalyn von olimp rein. nur hab ich jetzt aufgrund von krankheit und karneval leider für 2 wochen komplett mit dem training aussetzen müssen...
meine allgemeine frage ist, brauch ich an trainingsfreien tagen unbedingt aufgefüllte Kreatin speicher? oder reicht es auch aus wenn ich mir an traningstagen nur dir speicher auffülle (dosierung: 1 morgens, 2 vor dem training & 2-3 nach dem training >>abends)?
ich werd die kur jetzt auch ganz einfach weiterführen und mich nicht von der pause beeindrucken lassen.
gruß
_________________ The easy Day, was yesterday.
....Train hard. Feel Good.
angeblich ist ja kein Aufladen mehr von Nöten...
ich denke jedoch dass man auch weiterhin aufladen soll ( auch mit kre alkalyn)
du willst deinen Speicher erhöhen dafür musst du kontinuierlich Creatinreinpumpen.
Wie soll das gehen , wenn man keine Kur macht?
Das ist doch nur Marketing gelabere...Das man keine Kur mehr braucht weil sonst warscheinlich die meisten Leute denken...uff dann wird das aber teuer und des weiteren merkt man so erst nach 2 Packungen den Erfolg
nämlich nach Abschluss der Kur wie bei Mono..
ich halte eh nicht viel von dem zeug ...wenn man Mono verträgt viel besser und günstiger!
Ansonsten ist es ne gute Alternative die Nebenwirkungsfrei ist.
Es ist kein Marketing oder Sonstiges.html" target="_blank" title="Sonstiges">Sonstiges das man es nicht mehr braucht sondern ist rein physiologisch erklärbar. Ich sage nur dazu teures Urin da alles über den Grenzwert ausgeschieden wird!
Als Hobby BB ist es doch ziemlich egal ob der Kreatinspiegel schnell gesättigt ist oder langsam. Eine Zufuhr von 3-5g pro Tag reicht völlig aus um den maximalen Sättigungsgrad des Muskels zu erreichen.
Es ist kein Marketing oder Sonstiges.html" target="_blank" title="Sonstiges">Sonstiges das man es nicht mehr braucht sondern ist rein physiologisch erklärbar. Ich sage nur dazu teures Urin da alles über den Grenzwert ausgeschieden wird!
Als Hobby BB ist es doch ziemlich egal ob der Kreatinspiegel schnell gesättigt ist oder langsam. Eine Zufuhr von 3-5g pro Tag reicht völlig aus um den maximalen Sättigungsgrad des Muskels zu erreichen.
So handhabe ich das auch 3-5gr. ed
_________________ warum sind die mentzerbrüder gestorben?
mike hat nur einen satz bizeps alle 17 tagen trainiert und hat in folge der enormen intensität soviel masse zugenommen, dass er implodiert ist, zum schwarzen loch wurde und ray einsaugte.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen