Forum für Fitness & Sportnahrung

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   NutzungsbestimmungenNutzungsbestimmungen  FAQFAQ 
 SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   ChatChat   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
leverkusen1992

Power User
Power User

germany.gif

Beitrag  Verfasst am: 20.02.2010 16:47 Antworten mit Zitat Nach oben

hallo jungs,

ich hab ne frage, und zwar hau ich mir seit n paar wochen kre alkalyn von olimp rein. nur hab ich jetzt aufgrund von krankheit und karneval leider für 2 wochen komplett mit dem training aussetzen müssen...icon_sad.gif

meine allgemeine frage ist, brauch ich an trainingsfreien tagen unbedingt aufgefüllte Kreatin speicher? oder reicht es auch aus wenn ich mir an traningstagen nur dir speicher auffülle (dosierung: 1 morgens, 2 vor dem training & 2-3 nach dem training >>abends)?

ich werd die kur jetzt auch ganz einfach weiterführen und mich nicht von der pause beeindrucken lassen.

gruß

Gwildor

Power User
Power User

blank.gif

Beitrag  Verfasst am: 20.02.2010 17:04 Antworten mit Zitat Nach oben

angeblich ist ja kein Aufladen mehr von Nöten...
ich denke jedoch dass man auch weiterhin aufladen soll ( auch mit kre alkalyn)

du willst deinen Speicher erhöhen dafür musst du kontinuierlich Creatinreinpumpen.
Wie soll das gehen , wenn man keine Kur macht?

Das ist doch nur Marketing gelabere...Das man keine Kur mehr braucht weil sonst warscheinlich die meisten Leute denken...uff dann wird das aber teuer und des weiteren merkt man so erst nach 2 Packungen den Erfolg
nämlich nach Abschluss der Kur wie bei Mono..
ich halte eh nicht viel von dem zeug ...wenn man Mono verträgt viel besser und günstiger!
Ansonsten ist es ne gute Alternative die Nebenwirkungsfrei ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BA Dortmund

Regular User
Regular User

germany.gif

Beitrag  Verfasst am: 22.02.2010 13:33 Antworten mit Zitat Nach oben

Es ist kein Marketing oder Sonstiges.html" target="_blank" title="Sonstiges">Sonstiges das man es nicht mehr braucht sondern ist rein physiologisch erklärbar. Ich sage nur dazu teures Urin da alles über den Grenzwert ausgeschieden wird!
Als Hobby BB ist es doch ziemlich egal ob der Kreatinspiegel schnell gesättigt ist oder langsam. Eine Zufuhr von 3-5g pro Tag reicht völlig aus um den maximalen Sättigungsgrad des Muskels zu erreichen.

Tel: 0231-1500166
Fax: 0231-1500164
E-Mail: ba-dortmund@body-attack.de
Öffnungszeiten: Mo- Fr: 12 - 19 Uhr & Sa: 12 - 16 Uhr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juliee

Power User
Power User

germany.gif

Beitrag  Verfasst am: 22.02.2010 18:19 Antworten mit Zitat Nach oben

BA Dortmund hat folgendes geschrieben::
Es ist kein Marketing oder Sonstiges.html" target="_blank" title="Sonstiges">Sonstiges das man es nicht mehr braucht sondern ist rein physiologisch erklärbar. Ich sage nur dazu teures Urin da alles über den Grenzwert ausgeschieden wird!
Als Hobby BB ist es doch ziemlich egal ob der Kreatinspiegel schnell gesättigt ist oder langsam. Eine Zufuhr von 3-5g pro Tag reicht völlig aus um den maximalen Sättigungsgrad des Muskels zu erreichen.

So handhabe ich das auch 3-5gr. ed

Gwildor

Power User
Power User

blank.gif

Beitrag  Verfasst am: 22.02.2010 18:45 Antworten mit Zitat Nach oben

Is schon korrekt...trotzdem ist es teurer als MonoGlutamin_pulver.html" target="_blank" title="Pulver">Pulver!

um zum anderen kannst du physiologisch beweisen , dass die Creatinspeicher sich aufladen oder sättigen wenn du es nicht tag täglich nimmst?

Klar funktioniert es aber ich halte von der Aussage "kein Aufladen mehr notwendig" nicht viel.

wie du auflädst das ist egal ..korrekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden