| Autor |
Nachricht |
BruceLee2010
New User

|
Hallo erstmal,
ich hab gesehen das es hier ziehmlich viele gibt die einem weiterhelfen und das ist top!
ich hätte ein paar fragen in sachen Kre-Alkalyn etc.
1. Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit das bei mir das Kre-Alkalyn Anschlägt? Ich hab 2 Monate lang Normales Creatin aus der Apotheke genommen und ich muss sagen innerhalb 1 1/2 Monaten hatte ich 10 KG drauf ich konne meine brust richtig erkennen meine Arme haben sich aufgeblasen das hat ich noch an mir gesehen. Aber es war halt alles schwablig.
2. Ich Trainiere seit 1nem Jahr 5 tage die woche mit Pause Zwischen den Muskel Partien( 10 Monate davon war Ohne Creatin oder sonst was, von Erfolgen konnte man nichts sehen). Was sollte ich mit Kre-Alkalyn Kombinieren und die maximale Masse rauszuholen? Dazu gesagt ich nehme Schnell zu.
3. In Sachen Kre-Alkalyn: Durch den Enormen Kraftzuwachs und dem Richtigen Eiweiß wie beläuft sich die dauer auf 1 Erfolge, also Brust,Bizeps usw?
Danke an alle die mir helfen! |
|
|
|
 |
leverkusen1992
Power User

|
also..
1. wenn monohydrat bei dir angeschlagen hat wird kre-alkalyn höchstwahrscheinlich auch was bringen;)
2. ...du widersprichst dich irgendwie. einerseits sagst du man konnte keine erfolge sehen und andererseits nimmst du schnell zu..sprichst du man sieht keine wirkliche muskulatur? ...also ich würd dir raten trink nach dem training nen Whey shake und fertig.
3. versteh leider nicht was du willst ^^
gruß |
_________________ The easy Day, was yesterday.
....Train hard. Feel Good. |
|
 |
 |
BruceLee2010
New User

|
Ja mit wirklichen Erfolgen wie Muskel Prägung usw. Sagen wirs so ich wurd nur Fett mehr nicht. Ich hatte keinen Richtigen Bizeps sondern wie bei dickeren Leuten einen Schwabligen oberarmt. Es ist schwer zu erklären -.-"
Zum dritten punkt denn du nicht verstehst is wann man erste erfolge sieht wie brust ansatz sozusagen wann man sieht das der muskel gewachsen is |
|
|
|
 |
leverkusen1992
Power User

|
achso..
nun ja, um die prägung bzw. definition zu erreichen musste deine ernährung natürlich umstellen. denk auch dran das das Creatin ziemlich aufschwemmt und das meiste gewicht nach der kur wieder verloren gehen wird, weil es einfach nur die wassereinlagerungen in den muskelzellen sind.
erste erfolge kann man nicht zeitlich eingrenzen bei dem einen gehts schneller bei dem anderen langsamer. einfach geduld haben und immer weiter trainieren.
gruß |
_________________ The easy Day, was yesterday.
....Train hard. Feel Good. |
|
 |
 |
BruceLee2010
New User

|
du verstehst mich wieder falsch xD
Mit Prägung meint ich Muskel Ansatz das heißt das sich z.B. der Brustmuskel hebt oder man es zumindest sieht weißt du auf was ich hinaus will xD |
|
|
|
 |
FoxHead
Often here

|
du willst also wissen wie lang es dauert bis das zeug anschlägt und dir hilft deine Muskeln aufzubauen. Richtig? |
_________________ Lasst's Wachsen! |
|
|
 |
BruceLee2010
New User

|
jawohl du hast es erfasst 100 Punkte =) |
|
|
|
 |