| Autor |
Nachricht |
solymir
New User

|
afdlkjbn als |
Zuletzt bearbeitet von solymir am 18.09.2009 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
 |
Gwildor
Power User

|
Hör ma gehst du auch noch arbeiten?
Also du verbrennst ziemlich viel Energie...ich würde dir kein Kh Supp empfehlen lieber haferflocken und sowas (vollkorn).
Das wichtigste überhaupt vor und nach dem Krafttraining ist Eiweiß bzw. Aminosäuren.
Dafür würde für den Anfang ein gutes Whey reichen...mit traubenzucker oder schnellen Khs nach dem Training!
für die Nacht und über den Tag ein Mehrkomponentenprotein oder Quark zb.
Gruß |
|
|
|
 |
solymir
New User

|
ich geh noch zur schule^^ und das mit studium dazugerechnet noch min 6 jahre.
ich hab in bezug auf proteinshakes eiweißshakes und verschieden ernährungen alles möglich ausprobiert. meine (gesunde) ernährung werde ich in zukunft weiterhin beibehalten nur in bezug auf nahrungsergänzung würde ich es durchaus bevorzugen eine möglichst große brandbreite(Aminosäuren,Glutamine,proteine und was es noch alles gibt) einzunehmen ind einer kombination die optimal ist, da ich mit konventionellen methoden leider keinen erfolg bezwecken konnte. |
|
|
|
 |
cordon
Power User

|
hallo
du wirst auch mit konventioneller ernährung zunehmen sofern du mehr kalorien zu dir nimmst, als du verbrennen tust.
versuche es wie mein vorredner schon gesagt hat, mit komplexen Kohlenhydraten in form von haferflocken. vor dem zu bett
gehen magerquark 500g (=60g casein-protein). in der schule kannste mal dinkelkekse mitnehmen, liefern ebenfalls langsame anhaltende energie.
gruss |
_________________ "Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody wants to lift heavy ass weights"
"If you always do what you have always done, you will always get what you always got"
"Keep Your Faith in God - Never give up"
Ronnie Coleman
|
|
 |
 |
solymir
New User

|
|
|
 |
BA Team Lübeck
Power User

|
Moin schreib doch mal auf wie oft du überhaupt am Tag so Essen tust |
_________________ Body Attack Lübeck
An der Untertrave 65
23553 Lübeck
Tel.0451/370 44 55
E-Mail.service@body-attack.de
Öffnungszeiten:
Mo-FR.12.00-18.30
Sa.10-14 Uhr |
|
|
 |
cordon
Power User

|
| CLAss="genmed">BA Team Lübeck hat folgendes geschrieben:: |
| CLAss="quote">Moin schreib doch mal auf wie oft du überhaupt am Tag so Essen tust |
... und was genau du essen tust |
_________________ "Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody wants to lift heavy ass weights"
"If you always do what you have always done, you will always get what you always got"
"Keep Your Faith in God - Never give up"
Ronnie Coleman
|
|
 |
 |
|
|
|
|