| Autor |
Nachricht |
shaulee
Often here

|
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe heraus gefunden das ich forstsehende Brust habe das heißt das, wenn ich immer nur auf der Seite schlaffe und nicht auf dem Rücken oder Bauch das sich die Brust verformt und vorsteht
also meine frage hat das jemand feileicht von euch ?
und wie kann ich das schnell wider flach machen ? |
_________________ ohne gewähr |
|
|
 |
dealko
Gast
|
Heißt das, Du hast eine Hühnerbrust? |
|
|
|
|
 |
RazABacK Warnungen : 1
Power User

|
evtl. meint er ja auch kleine Fettpölsterchen? |
PROTEIN: €60
GRIFFPOLSTER: €10
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST:
UNBEZAHLBAR!
|
|
|
 |
-=EG=-Phantom-jk
Power User

|
mit sicherheit verformt sich kein thorax beim blossen au der seite liegen , es sei den dein bettdecke wiegt 2 tonnen, die seiten kann man mit muskeln auffüllen damit wirgt das in der gesamtheit wieder ebener, oder man muss chirurgisch intervenieren. |
_________________ Keine MACHT den DROGEN !!!! |
|
|
 |
shaulee
Often here

|
Ja ich habe von einen bekanten gehört das, dass durch auf der Seite schlaffen passier.
Und ich meine kein fett sonder dass sich die rippen verformen und das die Brust nicht flach ist. |
|
|
 |
m-kickboxer Z.Z. verboten
Often here

|
| CLAss="genmed">dealko hat folgendes geschrieben:: |
| CLAss="quote">Heißt das, Du hast eine Hühnerbrust? |
ja würde ich auch mal sagen......bei leuten die eine hünerbrust haben wirkt die brust halt vorstehend und wenn man auch noch auf der seite schläft dann sieht wirklich mehr aus......du must halt sehr viel trainieren immer bankdrücken hat so ein freund auch gemacht und du hast den vorteil dass wenn da drüber muskeln wachsen dass es echt voll krass aussieht also voll breit
also....SCHÖN WEITER TRAINIEREN |
_________________ Es ist keine Schande nieder zufallen , es ist eine Schande nicht mehr auf zustehen......... |
|
|
 |
shaulee
Often here

|
Danke an alle besonders an m-kickboxer
Und eine kurze Frage hätte ich noch wocher kommt das eigentlich, von dem das ich auf der Seite schlaffe oder ........................ |
|
|
 |
-=EG=-Phantom-jk
Power User

|
Hmm wahrscheinlich eher durchs zu viel atmen
Manche theorien *kopfschüttel* |
|
|
 |
goldberg
Power User

|
ich hab auch sowas ähnliches ! hab dann a kernspintomographie gemacht und die doktores ham gesagt dass des a "knorpelverschiebung" ist. die rippen sind ja in der mitte des brustkorbs durch Knorpel verbunden und diese(r) kann sich leicht verschieben. ist also keine hünerbrust! |
_________________ ARNOLD IS NUMERO UNO |
|
|
 |
-=EG=-Phantom-jk
Power User

|
"die rippen sind ja in der mitte des brustkorbs durch Knorpel verbunden und diese(r) kann sich!!!! leicht verschieben!!!",also wenn sich das bei jedem so leicht verschieben würde, sehen wir alle ganzschön lustig aus.
Und von knorbelverschiedungen hab ich ja noch NIE was gehört, mit sichheit wird sie der brustkorb höchstens bei hohen kinetischen energie verformen bzw bei langzeitlich einseitiger belastung gewissen ausmaßes und vieleicht dazugehöriger stoffwechselerkrankungen.
"knorpelverschiebung" sowas kannst du als normalgewachsener gesunder mensch höchsten in diesem sport an stellen haben die wirklichen druckbelastungen standhalten müssen, selbst wenn sic hdas was verschiebt müsste die grundsubstanz schon pathologische vorkommnisse aufweisen.
Ich rede hier von regionen wie knie und sprunggelenk.
Der brust korb ist in seiner ganzen konstruktion so beschaffen das sich einwirkende kraft gleichmässig verteilt. |
|
|
 |
goldberg
Power User

|
Hey man ! red mir nicht dagegen! die Ärtzte haben gesagt das ist eine "Knorpelverschiebung" ! und die werdens ja wohl wissen ! Das kann auch durch einen Unfall passieren ( beim sport,...) !
also red nicht wennsd das ned weisst! |
|
|
 |
-=EG=-Phantom-jk
Power User

|
Lies lieber richtig, was andere leute schreiben, dann brauchst du hier auch nicht rum zu hampeln, hier geht es nicht um einwirkung gröberer gewalt, auf diesen punkt bin ich sogar eingegangen.
Es ist nur unsinning zu behaupten das so etwas mal ganz leicht vom auf der seite liegen geschieht
Und dann gibt es ja immer noch den tatbestand der verlegenheitsdiagnose um manch aufdringlichen patienten ruhig zustellen.
Es soll ja leute geben die eben nicht zu frieden sind wenn auf den CT kein kopfgrosser tumur zu sehen ist  |
|
|
 |
goldberg
Power User

|
Les du lieber mal richtig! was hab ich denn geschrieben ? :::.
"Das kann auch durch einen Unfall passieren ( beim sport,...) ! "
also lass mal den scheISS mit dem auf der seite liegen ! und es is so ! also sag einfach nix mehr ! |
|
|
 |
-=EG=-Phantom-jk
Power User

|
?????? |
|
|
 |
Taubi
New User

|
Wenn man mehrere Jahre immer in der Embryostellung schläft, so wie ich es gerne mach, kann ich mir schon vorstellen, dass sich da was verschiebt. Mir kommen meine Rippen auf meiner rechten Seite auch n bisserl komisch vor, weil sie eben an einer Stelle mehr "reingehn" als auf der linken Seite. |
_________________ Des schaff ich doch locker...
Hmmmm...
Gib ma 10 Kilo runter |
|
|
 |
|
|
|
|