| Autor |
Nachricht |
aha
Sometimes here

|
meine freundinn hat im letzen jahr ca 10 - 15 kg abgenommen con ca 64 kg auf 52. durch die einnahme einer anderen anti baby pille hat sie innerhalb von kürzester zeit 6 kg wieder zugenommen. Sie versucht immer wieder andere methoden abzunhemen aber es geht nichts runter...
warum kann des sein wenn sie am tag 1000 kcal -1200kcal zu sich nimmt.
sie macht keinen sport hat sie davor auch nciht gemacht...
im gegenteil sie hat nochmal 2 kg zugenommen...
wie kann ich am effektivsten Abnehmen ??
vieln dank für eure hilfe |
|
|
|
 |
Dominik
Power User

|
Ist natürlich möglich das das stoffwechselbedingt ist, das man bei 1000 - 1200 Kcal nicht abnimmt.
Grundsätzlich gilt aber das Kaloriendefizit, und verstärkt wird der Effekt natürlich durch Bewegung, vorzugsweise Sport natürlich.
Die Feinheiten liegen dann in der Auswahl der Lebensmittel, die Menge der Mahlzeiten die man zu sich nimmt und wann man wieder was isst.
Also ist (meiner Meinung nach, da für viele geeignet) das beste fettarm, kohlehydrate moderat halten. Eiweiß etwas mehr zu sich nehmen. Abends KEINE Kohlehydrate. Und das alles in 6 gleichen Mahlzeiten über den Tag hinweg gut verteilen so alle 2-3 Stunden essen. |
_________________ Hat sich durch das was du tust dein Leben positiv verändert ? |
|
|
 |
-=EG=-Phantom-jk
Power User

|
Keine Ahnung wie DU am effektivsten Abnehmen kannst, deiner Freundin kann man nur raten etwas Sport zu treiben, und sich vieleicht auch mal andere Ziele zu setzen wie gross ist sie den. 52 kg wäre für jemanden der nicht grösser als 160 ist vieleicht normal.
Aber so ganz versteh ich deine Frage nicht. |
_________________ Keine MACHT den DROGEN !!!! |
|
|
 |
aha
Sometimes here

|
ja die is 168 groß..
es geht nur um des das sie trotz defizit nicht abnimmt sonder zunimmt..
und zuvor es schon geklappt und jetzt auf einmal nciht mehr.... |
|
|
|
 |
Dominik
Power User

|
Am besten mal nen Check beim Arzt machen lassen, da es durchaus auch am Stoffwechsel mit liegen kann .... |
_________________ Hat sich durch das was du tust dein Leben positiv verändert ? |
|
|
 |
-=EG=-Phantom-jk
Power User

|
Klar liegt ganz sicher am Stoffwechsel, würde ich mich in die Rolle des Arztes rein denken, würde ich Kopfschmerzen bekommen.
Privatversichert? Bestimmt nicht. 168cm 60 kg völlig normale, wer des wegen zum Arzt rennt gehört erschlagen.
ICh habe ja den Eindruck, du hast ein Problem mit dem Gewicht deiner Freundin und sie eigendlich keins.
Mit Hungern und kotzen geht das Gewicht ganz bestimmt runter, auch mit Pille und in 6 Monaten gibts dann auch wieder einen schönen Fernsehbericht über TV.
Der Effekt der Gewichtszunahme bei der PIlle ist durchaus bekannt, die kann man dann auch wieder absetzen, wenn einen die folgen unangenehm sind, ist ja nicht nur die einzige Verhütungsmöglichkeit. |
_________________ Keine MACHT den DROGEN !!!! |
|
|
 |
maryxxx
New User

|
Verstehe die Sache jetzt auch nicht so ganz!
Ist doch wirklich bei der Größe ein völlig normales Gewicht, weniger wäre doch nun wirklich nicht mehr ok. Man soll es nun wirklich nicht übertreiben! |
|
|
|
 |
HDWF
Power User

|
| maryxxx hat folgendes geschrieben:: |
Verstehe die Sache jetzt auch nicht so ganz!
Ist doch wirklich bei der Größe ein völlig normales Gewicht, weniger wäre doch nun wirklich nicht mehr ok. Man soll es nun wirklich nicht übertreiben! |
+1!
Alles drunter wäre irgendwann Kleiderhaken.... |
|
|
|
 |
|
|
|
|